Starte Dein Abenteuer

Deep Diving Workshop

Workshop buchen
Apnea-College Freediving
APNEA-COLLEGE® INTERNATIONAL

Deep Diving Workshop - Mit Weltmeister Tolga Taskin

Freitauchen ist unsere Leidenschaft, unsere Freiheit, unsere Community, die neue Welt, die wir entdecken. Wir lieben Freitauchen.

Größtmögliche Sicherheit durch Professionalität, Vertrauen durch erfahrene Coaches und tiefe Entspannung durch optimale Rahmenbedingungen sind wichtige Voraussetzungen für perfekte Tauchgänge in größere Tiefen.

Das möchten wir Dir bieten!
Deshalb veranstalten wir von APNEA-COLLEGE Hamburg, einen speziellen „Deep Diving“-Workshop, im Kreidesee Hemmoor, dem besten Tauchgewässer im deutschsprachigen Raum.

Da der Workshop wurde von uns auf sechs Teilnehmer/innen begrenzt wird, haben wir die ständige Möglichkeit, ganz individuell auf Dich einzugehen.

Durch eine spezielle „Deep Diving“-Theorieeinheit zu Beginn des Workshops und anschließenden Atem-, Entspannungs- und Dehnübungen bereiten wir uns gemeinsam auf unsere „Deep Diving“-Sessions vor.

Im Freiwasser wirst Du an einem Counterweightbalance-System die optimalen Bedingungen haben, um CWT, CNF, FIM und sogar VWT sicher und entspannt, auf bis zu 58m Tiefe, zu tauchen.

Alle sechs Teilnehmer/innen werden während des „Deep Diving“, auf drei Gruppen zu je zwei Personen aufgeteilt.
Jede Gruppe ist zwei ganze Sessions zusammen mit zwei Coaches im Wasser.
So kann jeder Deiner Tauchgänge, abhängig von der Tiefe und Disziplin, von zwei Coaches überwacht und gesichert werden.
Wir geben Dir zusätzlich die Möglichkeit Deine Tauchgänge von uns foto- und videografieren zu lassen. Außerdem besteht auf Anfrage die Möglichkeit, Deine Erinnerungen von uns mit professionellem Videoschnitt editieren zu lassen.

Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit professionelle Freediving-Ausrüstung auszuprobieren.
Schick uns vorher einfach Deine Footpocket-Größe, wenn Du Kunststoff-, Fiberglas oder Karbonflossen testen möchtest oder Deine Anzuggröße, damit wir Dir ggf. einen passenden Anzug zur Verfügung stellen können.

Nach Deiner ersten ca. einstündigen „Deep Diving“-Session kannst Du Dich, während die anderen beiden Gruppen im Wasser sind, bis zu Deiner zweiten Session regenerieren und entspannen. Dafür bauen wir für Dich ein kleines Picknick-Buffet mit Erfrischungsgetränken, Tee und leichtem Essen auf.
Nach unserem „Deep Diving“-Workshop hast Du noch die Möglichkeit, Dich mit uns ganz ungezwungen an unser gemütliches Lagerfeuer zu setzen, wo wir unsere Erlebnisse und Eindrücke Revue passieren lassen können.

Workshop buchen
APNEA-COLLEGE® INTERNATIONAL

Deep Diving Workshop - Mit Weltmeister Tolga Taskin

Freediving Instructor Trainer
Tolga Taskin

Theorie:
10:15 Uhr – 11:15 Uhr

Atem, Entspannungs und Dehnübungen
11:30 Uhr – 12:30 Uhr

Wasserzeiten 1 – Gruppe 1
13:00 Uhr – 14:00 Uhr

Wasserzeiten 1 – Gruppe 2
14:00 Uhr – 15:00 Uhr

Wasserzeiten 2 – Gruppe 1
15:00 Uhr – 16:00 Uhr

Wasserzeiten 2 – Gruppe 2
16:00 Uhr – 17:00 Uhr

Wasserzeiten Session 2
15:00 Uhr – 16:30 Uhr

Lagerfeuer
18:00 Uhr – „open end“

Wann
14.06.2019 um 10:00 Uhr

Wo
Kreidesee Hemmoor
Cuxhavener Str. 1
21745 Hemmoor

Vor dem Eingang der „Rezeption“

Kosten
€ 119,00 (zzgl. € 11,00 für eine Tageskarte, für die Tauchbasis Kreidesee)

Workshop buchen